Referenzen

Meine Referenzen als Klavierstimmer

 

seit 2006 für die Musikschule „Gebrüder Graun“ des Landkreises Elbe-Elster:

z.B. Best-of-Konzert am 03.03.2019 im Bürgerhaus Bad Liebenwerda

Stimmungen und Reparaturen in Unterrichtsräumen

 

seit 2013 Stimmungen und Reparaturen für die „Niederlausitzer Musik- & Kunstschule Luckau e.V.“ www.musikschule-luckau.de

 

 

seit 2009 Erststimmungen und Reparaturen für „DRESDNER PIANO SALON KIRSTEN“:

www.pianosalon.de

 

seit Anfang 2009 im Konzerthaus Gut Saathain bei Elsterwerda:

www.gut-saathain.de

z.B.:

am 18.09.11 für Holger Biege

 

 

seit 2006 Konzerte in der Evangelischen „St. Trinitatis“-Kirche in Finsterwalde:

29.08.2008: Angelika Milster

September 2009 und 14.05.2011: Björn Casapietra

 

2016/2017 Stimmungen und Reparaturen für die Musik- und Kunstschule „Johann Theodor Römhild“ des Landkreises Spree-Neiße

 

2014/2016 Stimmungen für das „Staatstheater Cottbus“

 

Konzertstimmung für Joja Wendt in der Stadthalle Cottbus am 10.05.2011

Er war mit meiner Stimmung sehr zufrieden und machte mir das Angebot ihn auf seiner Tornee zu begleiten. Sein Bühnenteam sagte mir, dass es selten vorkommt, dass er eine Stimmung lobt.